2019

Erfolgreiche Nordlichter unter sich :

Ludwig und Natz von den Eifelhexen

September/Oktober 2019

Und wieder Natz :

Er war der 'Mickerling' im Wurf... und hat sich jagdlich sowie anatomisch toll entwickelt.

Am 07.09. weist Natz seine Eignung zur Stöberjagd an Schwarzwild  - ESw, zwei Wochen später wird er, wie auch schon sein Halbbruder Ludwig, Suchensieger in der Gruppe Nordheide, mit voller Punktzahl im 1. Preis. 

Und am 12.10. ging es weiter : Wassertest bestanden 

Toll. wenn sich die Leistung auch auf den Prüfungen bestätigt.

Großen Dank an den Hundeführer, für die tolle Ausbildung von Natz und an Ulrike Cohrs für die tollen Bilder

24.08.2019

Otter von den Eifelhexen

(Hanuta x Odin vom Hof Härter)

Nachdem Otter am 03.08. mit nur 5 Monaten die BHP1 im 1.Preis bestanden hat, klappte es heute mit dem Wassertest. Ein paar Pünktchen haben wir wohl auf Grnd der morgendlichen frischen Temperaturen liegengelassen, aber für gerade mal 6 Monate eine tolle Leistung der Schokonase.

16.08.2019

Mia Marie (Hanuta x Timm vom Bäckersäckel) besteht heute den Wassertest mit voller Punktzahl.

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil nach Aschaffenburg !

28.04.2019

Natz weist mit 10 Monaten in einer sauberen Arbeit sein Baueignung nach ( was anderes hätte mich auch schwer gewundert ;-) und erhält das Leistungszeichen BhFK95/J. 

Herzlichen Glückwunsch an den hochmotivierten Hundeführer und herzlichen Dank an Ulrike Cohrs für die Bilder

17.03.2019

 

Strahlende Gesichter :

Natz (Jo-Hanna x Muck vom Hof Härter)

hat mit 9 Monaten Schussfestigkeit und  Spurlaut mit 97 Punkten im 1.Preis nachgewiesen .Eine tolle Leistung von dem jungen Rüden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil an die Wurster Nordseeküste 

23.02.2019

 

7 Schokomäuse haben die Wurfkiste besetzt. Aktuelles zum N-Wurf gibt es hier

26.01.2019

 

Das Jahr fängt gut an - wir erwarten um den 22. Februar Welpen.

Mehr dazu hier