Der Abschied

Es wird ruhig im Eifelhexenhaus.

Nach und nach sind alle Welpen zu ihren neuen Besitzern gezogen.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Waidmannsheil mit den kleinen Eifelhexen

Maxima

... Dackelkönigin der Niederlande, wird Anfang August in das Revier n der Nähe von Masstricht gehen.

Das neue Zuhause ist jedenfalls schon fertig. Tolle Hütte !!

 

Mia Marie

...   ( rechts im Bild) jagt bald mit Klaus Beck, Zwergendame Jamie und dem DK durch Aschaffenburgs Wälder....

Merle

... ist gar nicht weit weg von uns in der Eifel demnächst im Einsatz mit Andreas Müller anzutreffen

Maja

... ist in die Nähe von Marburg gezogen. Dort wird sie demnächst Ralf Kirsch bei der jagdlichen Arbeit unterstützen

Momentan hilft sie ber der Gartenarbeit und zeigt schon , dass sie die Wasserfreude ihrer Mutter geerbt hat . erste Schwimmversuche im Gartenteich hat sie schon gemeistert

Mieke

... ist nach Hamm gezogen und besucht schon fleißig mit Katrin Bülling die Welpenschule, bevor es an die großen Aufgaben geht

Mokka

... jagt dem demnächst zusammen mit Jérôme Chavet und Yuri vom Hof Härter

 

Das Schwimmen klappt jedenfalls schon hervorragend..