Onya von Biebelskirch FCI

WT 6.08.2004

 

Mutter : Lara von Biebelskirch

Vater  : Delbrüggers Enno 

 

VDH/DTK Nr. 0400465K      Täto Nr. 16HS67     

 

 

 
 
 
Leistungszeichen :
SFK     SP     BhFK95    S-BhFK (Slov. Rep. MSBL, BL)    
 F-BhFK(Bauhund Frankreich)     St     BHP 1+2

 

Formwert : V1

gekört     : V

PRA und Katarakt-frei      


Ronja, ihr richtiger Name ist Onya von Biebelskirch, kam 2004 mit 9 Wochen zu uns.

 

Sie ist eine souveräne und wesensfeste Hündin, deren größte Leidenschaft die Stöberarbeit ist.

Manchmal zu meinem Leidwesen, wenn sie zum Beispiel erst nach 4 Tagen zurück kommt.

Seit wir allerdings einen GPS-Sender für sie angeschafft haben, finden wir sie recht schnell wieder.

 

2011 hatte Ronja ihren dritten und letzten Wurf, daraus haben wir Lucy behalten und hoffen, dass sie irgendwann in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Ronja genießt derweil den wohlverdienten züchterischen Ruhestand und macht nur noch das, was ihr wirklich Spaß macht : jagen  :-)